Social Day zum Johannistag
am 3. Juli 2021

Wir freuen uns, Euch zu einem Social Day der Gemeinschaft junger Malteser und der Jugend im Orden der Johanniter gemeinsam mit dem Projekt Alpen.Leben.Menschen am Samstag, den 03. Juli 2021 einladen zu können.

Ziel ist es, Menschen, die oftmals weniger leicht „rauskommen“, die Möglichkeit zu bieten, einen Sommertag in den oberbayerischen Voralpen zu verbringen.

Unser Ausflugsziel für diesen Tag ist der Schliersee und seine Berge. Je nach Mobilität, Lust und Laune bieten wir geführte Touren in den Bergen, aber auch einen Spaziergang am See an.

Mehr Infos findet Ihr hier.

Die Anmeldung als Helfer ist bis zum 20.06.2021 unter diesem Link möglich.

Bei Fragen und Anregung meldet Euch gerne bei Luise (luise@jio-bayern.de). Wir freuen uns über rege Teilnahme und einen schönen Sommertag in den Bergen mit Euch!